Um 3 Uhr Früh

Helene Fischer: So treu ist sie ihren Fans

Teilen

Im Hotel schrieb sie nach ihrer Mega-Show noch brav Autogramme.

Im Wiener Ernst Happel-Stadion lieferte Helene Fischer im Zuge ihrer "Farbenspiel"-Tour eine Show der Extraklasse . Über zwei Stunden lang fegte die Schlagerqueen über die Bühne, wechselte zig Male ihre Outfits und schützte weder Anstrengung noch Müdigkeit vor. Stattdessen hatte sie die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht und bezauberte das Publikum mit all ihren Hits. Jeder andere würde nach solch einem Auftritt todmüde ins Bett fallen, doch nicht so Helene Fischer.

Fan-nah
Vor ihrem Hotel warteten natürlich nach ihrem Konzert noch unzählige Fans, um die beliebte Sängerin noch einmal hautnah zu sehen und vielleicht sogar ein Autogramm oder gar ein Selfie mit ihr zu erhaschen. Während sich andere Superstars bestimmt von ihren Bodyguards unbemerkt durch einen Hintereingang hineinschleusen lassen würden, um der Fanmenge zu entkommen, zeigte Helene, dass sie selbst um drei Uhr in der Früh ihren Anhängern noch treu bleibt.

Wie oe24-Leserreporter Martin H. festhielt, schrieb die Schlagersängerin nach ihrer Ankunft im Ritz Carlton noch brav Autogramme. So würde man sich das von jedem Promi erwarten, schließlich verdanken die meisten den Fans ihren großen Erfolg. Schön zu sehen, wie bodenständig und Fan-nah Helene Fischer trotz Mega-Karriere geblieben ist.

Helene Fischer rockt Wien

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Helene Fischer rockt Wien

Helen Fischer in Wien

OE24 Logo