Bombast-Spektakel

Helene Fischer: So geil wird ihre Show

Teilen

Die Fans erwartet Pyrotechnik, Feuerwerk & eine fliegende Helene Fischer.

Diese Frau hat nicht nur sprichwörtlich Feuer unterm Hintern: gleich zum Opening ihrer "Farbenspiel"-Tour heizt Helene Fischer ihren Fans im wahrsten Sinne des Wortes ein – mit einer Pyro-Show der Sonderklasse. Auf der Bühne und im Publikum schießen Flammen und Funken in die Höhe, bevor die Schlager-Königin selbst im knallgelben, knappen Hotpants-Einteiler auftritt. Wer sich denkt, die Schlagerqueen wird bei ihrer Stadion-Tournee eh wieder die gleiche Show abziehen wie letztes Jahr, der irrt allerdings gewaltig. Sie hat einen (fast) komplett neuen Auftritt einstudiert. Alle Achtung!

Hit-Feuerwerk
Von Pyroshow bis hin zum Feuerwerk und sexy Kostümen ist wieder alles mit dabei. Bei Sexy rekelt sich Fischer auf der Couch, Tränendrüsen werden beim Cover-Song The Rose (Bette Midler) gedrückt. Zu Ich wollte nie erwachsen sein trägt Fischer einen Federumhang zum Glitzer-Mini: Keine Frage, die Stadiontour „Farbenspiel LIVE“ sprengt wieder alles bisher Dage­wesene. Das große Highlight der Show: Zum Song Von hier bis unendlich hebt Helene Fischer plötzlich ab und fliegt minutenlang quer durch das Stadion. In schwindelerregender Höhe dreht sie Pirouetten und fliegt sogar kopfüber - ziemlich mutig.

Die Fans dürfen sich auf 31 Songs und 140 Minuten beste Helene Fischer-Unterhaltung freuen. Zum Abschied gibt es natürlich eine zehnminütige Version ihres Überhits Atemlos, bevor sich Helene mit Feuerwerk verabschiedet.

Fischer, so sexy wie nie – und so stimmgewaltig. Am 30. Juni und am 1. Juli heizt sie so auch über 40.000 Fans im Wiener Ernst-Happel-Stadion ein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.