Kate Upton, Paris Hilton

Verführerisch

Hilton & Co: So heiß waren Burger nie

Artikel teilen

VIDEO: Paris Hilton & Kate Upton machen sexy Werbung für Fastfoodkette.

Sexy hin oder her, irgendwie kauft man es Paris Hilton ja nicht so ganz ab, dass sie gerne in einen saftigen, fleischigen Burger beißt. Zumindest für Werbezwecke tut sie es aber trotzdem und das so verführerisch, wie sie nur kann. Im kessen, schwarzen Einteiler hält die Blondine einen fettigen Burger in der Hand und träumt vom ersten Bissen. So sexy war Fastfood noch nie.

Sexy Ladys
Auch Model Kate Upton konnte man für die scharfe Werbung gewinnen (dem Kurven-Star glaubt man schon eher, dass ab und zu auch ein Burger verspeist wird). In heißen Strapsen und mit tiefem Dekolleté sitzt sie auf der Rückbank eines Autos und wartet nur darauf, endlich zuzubeißen.

Fast noch heißer geht es bei Blurred Lines-Beauty Emily Ratajkowski und Kollegin Sara Jean Underwood zu. Die zwei feschen Ladys sitzen in knappen Shorts und Bikini-Oberteil im Heu und sehen aus, als würden sie einander gleich mit einem Burger füttern. Wer da noch keinen Appetit hat...

OE24 Logo