Spricht über Tochter

Hugh Grant: "Ich habe sie sehr gern"

Teilen

Der stolze Papa verrät: Sein kleines Mädchen heißt "Tabitha". 

Anfang vergangenen November wurde Frauenschwarm Hugh Grand (51) Vater einer kleinen Tochter . Inzwischen ist bekannt, dass es sich bei der Mutter des Kindes um die chinesische Aktrice Tinglang Hong, eine flüchtige Affäre des Schauspielers, handelt. Zwar hielt sich Hugh die Vaterschaft betreffend bisher bedeckt, doch mittlerweile ist er richtig happy über seinen kleinen Wonnenproppen.

Glücklicher Vater
"Ich habe sie sehr gern", plauderte Grand gegenüber The Guardian aus und verriet bei dieser Gelegenheit auch den Namen seiner Tochter – Tabitha. "Eine Menge Leute haben mich davor gewarnt, dass die Babyphase nicht besonders aufregend sei", so der Brite. Doch bei ihm sei das anders. Dass er nun zum ersten Mal Vater geworden sei, bereue er jedenfalls kein Stück. "Ob sie mein Leben verändert hat? Da bin ich mir nicht sicher. Zumindest noch nicht so sehr. Aber ich bin absolut begeistert sie zu haben, das bin ich wirklich. Ich fühle mich als wäre ich ein besserer Mensch”, gestand der ewige Single.

Keine Kohle für Tabitha
Trotz Vater-Gefühlen plant Hugh Grand dennoch nicht, einen Treuhandfonds für seine Süße einzurichten. Das tue er jedoch nicht aus Geiz oder Böswilligkeit. Vielmehr glaube er daran, dass man seinen Kindern kein Geld geben soll. Wie negativ sich so etwas auf den Nachwuchs auswirken könne, das habe er im eigenen Freundeskreis erlebt. "Ich will meinen Kindern so etwas nicht antun“, meinte Hugh. Aber vielleicht ändert sich das noch mit der Zeit...

So kennen wir sexy Hugh Grant und bis zum Jahreswechsel sah er auch so aus...

Zu Neujahr tauchte er jedoch völlig verfärbt bei einer spanischen TV-Show auf!

Und es wurde nicht besser. Bei der spanischen Premiere von "Haben Sie das von den Morgans gehört?"...

...fühlt er sich in seiner Farbe aber sichtlich unbehaglich.

Bitte, Mr. Grant, essen Sie in Zukunft weniger Karotten.

Beim Verblassen bekommt der Teint langsam einen Gelbstich. Ist es bald überstanden?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So kennen wir sexy Hugh Grant und bis zum Jahreswechsel sah er auch so aus...

Zu Neujahr tauchte er jedoch völlig verfärbt bei einer spanischen TV-Show auf!

Und es wurde nicht besser. Bei der spanischen Premiere von "Haben Sie das von den Morgans gehört?"...

...fühlt er sich in seiner Farbe aber sichtlich unbehaglich.

Bitte, Mr. Grant, essen Sie in Zukunft weniger Karotten.

Beim Verblassen bekommt der Teint langsam einen Gelbstich. Ist es bald überstanden?