Sido, Jana Ina, Giovanni Zarella

Beziehungs-Vorbilder

Jana Ina & Giovanni: Ehe-Tipps für Sido

Giovanni rät dem Rapper: "Einfach Schnauze halten, so klappt es am längsten.“

Sido (32) hat es getan! Er hat seiner "Hammerbraut“ Charlotte Engelhardt (34) das Jawort gegeben. Doch damit die Ehe des Rüpel-Rapers auch wirklich funktioniert, kann der eine oder andere Beziehungs-Tipp nicht schaden. In seiner Sendung TV Total fragte Moderator Stefan Rabb deswegen die schwangere Jana Ina und ihrem Mann Giovanni Zarella, ob sie denn den einen oder anderen Ratschlag für dien frisch verheirateten Sido hätten.

"Schnauze halten"
"Es gibt wenige Tipps. Für den Mann vielleicht: Einfach Schnauze halten. Dann hält es am längsten“, witzelte daraufhin Giovanni. Und seine schöne Gattin fügte mit einem Grinsen hinzu: "Eine Frau hat immer recht. Eine kluge Frau gibt einem Mann das Gefühl, er hat recht, aber am Ende hat er gar nichts zu sagen. Wir geben uns viel Freiraum, man muss dem anderen immer Freiraum lassen und respektieren." Also bitte – spätestens jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen!

Diashow: Sido & Bushido: Die coolsten deutschen Rapper

Sido & Bushido: Die coolsten deutschen Rapper

×