Giovanni: "Habe es als Letzter erfahren"

"Es ist ein Wunschkind"

Giovanni: "Habe es als Letzter erfahren"

Musiker freut sich auf Baby Nr. 2 mit Jana Ina & spricht über sein Vater-Glück.

Giovanni Zarrella (34) ist völlig aus dem Häuschen! Seine schöne Frau Jana Ina (35) ist schwanger. Schon lange wünscht sich das Paar ein Geschwisterchen für ihren gemeinsamen Sohn Gabriel Bruno (3)  - jetzt wird ihr Wunsch endlich wahr!

Happy!
Mit der Zeitschrift Bunte sprach der werdende Papa nun über den Nachwuchs. "Wir sind unglaublich glücklich. Es ist ein absolutes Wunschkind und Jana Ina kommt super mit der Schwangerschaft klar, ihr Bauch ist mittlerweile auch schon ziemlich groß geworden. Auch das Timing ist perfekt – Gabriel wird nun bald vier, er ist sehr verständnisvoll und kann gut mit der Situation umgehen", so der ehemalige Bro'Sis-Star

Erfuhr es als Letzter
Giovannis Vorfreude ist so groß, dass er es seiner Liebsten nicht einmal übel nimmt, dass er einer der Letzten war, denen die frohe Nachricht verkündet wurde. "Ich war damals auf Mallorca, und als ich nach Hause kam, wussten alle schon vor mir Bescheid", meint der Musiker und fügt strahlend hinzu: "Das ist so ein schöner Moment im Leben, zu wissen, dass sich die Familie nochmals vergrößert." Schmacht!

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×