Ihr Baby ist da

Jana Ina und Giovanni haben einen Sohn!

Teilen

Die Zarrellas sind nicht mehr schwanger: Ihr Baby kam zu früh, aber gesund zur Welt. Die Schwangerschaft begleitete Pro 7 mit Kameras.

Jana Ina und Giovanni sind nicht mehr schwanger! Während sie auf Pro 7 in ihrer Doku Wir sind schwanger ihr Glück noch mit riesigem Babybauch teilt, ist ihr Sohn schon zur Welt gekommen. Auf ihrer MySpace-Seite lässt das brasilianische Model ihre Fans wissen:

Hallo User & Freunde,
endlich ist das Baby da. Der Name des Kindes ist noch nicht bekannt. Sobald wir mehr wissen, sagen wir Euch bescheid! Jana-Ina geht es gut, aber sie ruht sich jetzt von der Geburt aus.
Euer Jana-Ina Zarrella Team

Schwach, aber glücklich
Wie die Bild Zeitung berichtet, kam der Bub zu früh zur Welt. "Es gab Probleme", gibt ein Freund von Giovanni und Jana Ina Zarrella zu. Doch es ging alles gut, Mutter und Kind sind wohlauf. "Mir geht es gut! Aber ich brauche noch viel Ruhe, liege im Bett", antwortet die 31-Jährige auf die Frage, wie es ihr geht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.