Jen Aniston schwärmt über Courtney Cox

Tiefe Freundschaft

Jen Aniston schwärmt über Courtney Cox

"Sie war in guten wie in schlechten Zeiten für mich da", so Aniston.

Jennifer Aniston und Courtney Cox sind nicht nur in ihrer Erfolgs-Serie Friends beste Freundinnen, sondern auch im echten Leben. Seit Jahren verbindet die beiden Schauspielerinnen eine innige Beziehung und auch wenn es immer wieder kleine Krisen gibt, kann sich Jen in jeder Lebenslage auf Courtney verlassen. Im Magazin More schwärmte die 44-Jährige jetzt ganz freiherzig über ihre Kollegin.

Immer für sie da
"Es gibt überhaupt keine Verurteilung. Du fühlst dich nie ausgeschimpft. Sie ist extrem fair, absolut loyal und unglaublich liebevoll", verrät Aniston, was sie an ihrer besten Freundin so schätzt. "Ich habe oft in ihrem Gästezimmer übernachtet. Und ohne hier zu viele private Dinge auszuplaudern kann ich sagen, dass sie in guten wie in schlechten Zeiten für mich dagewesen ist." Vor allem in der schweren Zeit nach der Scheidung von Ehemann Brad Pitt fand Jen in Courtney eine Schulter zum Anlehnen.

Auch von Neid ist zwischen den zwei Damen keine Spur. Startete Aniston nach dem Serien-Aus ihre erfolgreiche Karriere in Hollywood und gehört heute zu den begehrtesten Schauspielerinnen, konnte Cox nicht so ganz mit ihr mithalten.

Diashow: Aniston & Theroux im Liebes-Urlaub in Mexiko

Aniston & Theroux im Liebes-Urlaub in Mexiko

×