Jennifer Lawrence

Bauchschmerzen

Lawrence: Vor sexy Auftritt im Spital

Artikel teilen

Bei Premieren-Feier setzte die Schauspielerin trotzdem ein tapferes Gesicht auf.

Bei der Premiere ihres Kino-Hits Hunger Games-Catching Fire in Los Angeles sah Jennifer Lawrence in ihrer Mega-Robe von Dior einfach umwerfend aus. Dass sie kurz davor noch wegen Bauchschmerzen im Krankenhaus war und sich eigentlich gar nicht so wohl fühlte, ließ sich die Schauspielerin aber überhaupt nicht anmerken.

Wieder fit
"Sie hatte einen kurzen Arztbesuch vor der Premiere, weil sie Krämpfe und Bauchschmerzen hatte. Es stellte sich heraus, dass es nur Blähungen waren und sich der Verdacht auf ein Geschwür nicht bestätigte", verriet ein Insider. Jennifer dürfte danach immer noch etwas flau im Magen gewesen sein, denn sie verzichtete auf die After-Party. "Einer der Produzenten gab eine Party und ihr Magen war das Gesprächsthema Nummer ein," so der Vertraute.

Zwar wollte ihre Sprecherin den Grund für das Unwohlsein der 23-Jährigen nicht bestätigen, doch das musste sie auch gar nicht. Als die Oscarpreisträgerin kürzlich in David Lettermans Late Show zu Gast war, plauderte sie selbst bereitwillig über ihre medizinischen Probleme. "Ich hatte diese schlimmen Schmerzen circa drei Wochen lang. Und du kannst dir nur so lange in die Hosen machen, bevor du ins Spital fährst," erzählte Lawrence. Dass sie so auch so offen über peinliche Dinge spricht, macht die Hollywood-Aktrice noch sympathischer.

Sexy Lawrence bei "Hunger Games"-Premiere

Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth & Co. geben sich in L.A. die Ehre. Zur Premiere kamen auch die Smith-Kids Jaden und Willow und Kardashian-Schwester Kylie Jenner.

Superheiß! Jennifer Lawrence in durchscheinender Mega-Robe.

Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth & Josh Hutcherson.

Einfach nur umwerfend: Jennifer Lawrence.

Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, Josh Hutcherson & Elizabeth Banks.

Liam Hemsworth.

Liam Hemsworth.

Josh Hutcherson.

Rock-Sänger Lenny Kravitz.

Josh Hutcherson & Lenny Kravitz.

Supercool: Die Smith-Kids Jaden und Willow.

Willow Smith.

Donald Sutherland.

Lenny Kravitz mit Tochter Zoe.

Kylie Jenner.

Kardashian-Schwester Kylie Jenner.

Jaden & Willow Smith.

Elizabeth Banks.

Schauspielerin Elizabeth Banks.

Willow Shields.

Jena Malone.

Sam Claflin.

Sängerin Ashlee Simpson & Evan Ross.

Kiernan Shipka.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo