Wegen Homestory

Jenny Elvers hat Ärger mit Ex-Mann

Teilen

Dass Jennys Neuer bereits bei ihr wohnt, findet Götz Elbertzhagen nicht in Ordnung

Der Blutdruck beim Noch-Ehemann von Jenny Elvers, Götz Elbertzhagen, ging dieser Tage mächtig in die Höhe, als er aus den Medien entnehmen musste, dass der Neue seiner Frau bereits bei ihr eingezogen ist. Schockiert meinte er gegenüber der Bild Zeitung: "Trägt der Herr von der Beeck auch schon meine Schuhe und mein Aftershave?“

Zorn wegen Home-Story
Auslöser für dieses Statement war eine Homestory über Jenny Elvers und ihren Freund im Magazin "Bunte". Das Fotoshooting fand im Haus von Elvers, dem neuen Liebesnest der beiden Turteltäubchen statt. Dort soll die Mimin Seite an Seite mit ihrem neuen Partner und ihrem Sohn Paul leben. Beim Lesen der Geschichte stieß es Götz Elbertzhagen bitter auf. Denn das Haus, welches Jenny als ihres in der Story verkauft hat, gehört eigentlich noch ihm. Er hatte nach der Trennung das Haus nur mit einem Koffer verlassen, um die Welt unsicher zu machen. Das heißt nichts anderes, als dass seine Gegenstände sich auch noch in dem Haus befinden.

Von der Beeckhat kein Wohnrecht
Die Bild Zeitung hat den Entrüsteten auf seiner Reise zwischen Panama und Costa Rica erreicht und ihn zu der Homestory befragt. "Klar darf Herr von der Beeck Jenny in meinem Haus besuchen, aber da wohnen? Nein! Und dann sich da noch fotografieren lassen? Hey, er wohnt mit 'meiner Frau‘ in meinem Haus und will nun nach so kurzer Zeit auch noch meinen Sohn adoptieren? Trägt er auch schon meine Schuhe oder mein Aftershave“, fragt sich der geschockte Ehemann. Dem aber nicht genug, macht der entsetzte Ehemann seinem Kummer noch mehr freie Luft. "Mittwoch teilte mir mein Steuerberater mit, dass der Herr wünscht, dass ich die neue Haushälterin bezahle! Damit sie auf meine Kosten seine Hemden bügelt? Ach, und der Gärtner, werden wohl bezahlt? Mittwoch forderte Jenny mich auch noch auf, weiterhin den Getränke-Lieferservice zu bezahlen. Er muss wirklich ein toller Typ sein, der erfolgreiche Geschäftsmann. Solange ich nichts von Jenny höre, genießen Lydia und ich unsere Reise", wetterte er weiter.

Jenny Elvers hat Promi Big Brother gewonnen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.