Jolie liefert Haar-Gate

Aufregung um Grusel-Extensions

Jolie liefert Haar-Gate

Bad-Hair-Day für Angelina Jolie. Im Rom lieferte sie haarsträubenden Auftritt. 

Glamourös. Eine atemberaubende Silber-Robe von Versace. Strahlendes Lächeln und die Töchter Shiloh und Zahara als Aufputz. Glanz-Auftritt von Angelina Jolie (46) bei der Premiere von Eternals in Rom. Wäre da nicht ein haarsträubendes Hoppala gewesen. Und das im wahrsten Sinne des Worte. Bei Jolies Extensions hat sich nämlich ein peinliches Malheur eingeschlichen. Die Haarverlängerungen waren offenbar nicht sorgfältig genug angebracht worden. Wirkten ungleichmäßig.

Gefeuert. „Ihr Stylist sollte gefeuert werden“, unkten Beobachter. Jolie nahm sich das wohl zu Herzen. Tags darauf bei der Pressekonferenz waren die Haare deutlich kürzer. Dafür wieder perfekt gestylt.