Beziehungsaus

Justin Bieber ist wieder Single

Teilen

Der Popstar hat sich nach sechs Wochen von seiner Freundin getrennt.

Das ging aber schnell! Nach nur einigen Wochen im Liebesglück, ist die große Romanze zwischen dem kanadischen Sänger Justin Bieber und seiner Freundin Sofia Richie wieder vorbei.

Wahre Liebe?

Dabei war doch die Tochter von Lionel Richie, der Grund warum der Mädchenschwarm seinen Instagram-Account gelöscht hat. Er und die hübsche Sofia wurden von seinen eifersüchtigen Fans heftig beschimpft!

Doch laut Insidern war die Beziehung von Beginn an nicht wirklich etwas Festes. Seit dem gemeinsamen Urlaub in Mexiko, zu Sofias 18. Geburtstag, wurden sie und Bieber nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen.

Keine Trauer

Über die Trennung sind der „Baby“ – Sänger  und die junge Blondine nicht sonderlich traurig. Während Sofia mit ihren Freundinnen bis in die späten Morgenstunden feiert, ist Justin wieder bereit mit neuen Bekanntschaften auf Tuchfühlung zu gehen

Wer die nächste Eroberung des Pop-Sternchens sein wird, ist noch nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.