Schadensbegrenzung

Justin Bieber kuschelt schlechte Presse weg

Vater Jeremy zeigt in einem Video, wie Justin mit seinen Geschwistern schmust.

Justin Bieber und positive Schlagzeilen - das passt schon länger nicht mehr wirklich zusammen. Doch genau das möchte sein Vater Jeremy Bieber nun ändern. Nachdem der Teenie-Star mit rassistischen Videos für Aufregung sorgte, soll ein ganz anderes Video nun die Wogen wieder glätten und Bieber zu einem besseren Image verhelfen. Auf Youtube stellte Justin Papa einen kurzen Film online, der den Mädchenschwarm beim Kuscheln mit seinen kleinen Geschwistern zeigt.

Berechnung
Das Video wurde zum 40. Geburtstag von Jeremy Bieber aufgenommen und es ist kaum zu übersehen, was er damit bewirken wollte. Verspielt tollen Jazmyn und Jaxon im Wohnzimmer herum, klettern auf den Schoß ihres großen Bruders und lassen sich von ihm abbusseln. Dem 20-Jährigen scheint es zu gefallen, mit seinen Geschwistern zu schmusen und zu kuscheln. "Wie lieb hast du mich", fragt er seinen kleinen Bruder. "So viel", antwortet Jaxon und wirft die Arme um Justin. So berechnend das Video auch ist - irgendwie ist es ja schon lieb.

Diashow: Bieber entblößt auf Polizeiwache: Zeigt Tattoos

Bieber entblößt auf Polizeiwache: Zeigt Tattoos

×