Justin Bieber: Schon wieder neues Tattoo

Ehrung für Mama

Justin Bieber: Schon wieder neues Tattoo

Das Auge seiner Mutter Pattie Malette ziert nun Justins linken Arm.

Erst 19 Lenze zählt der Mädchen-Schwarm und schon hat er auf seinem Körper fast keinen Platz mehr für neue Tattoos. Aber für eine Hommage an seine geliebte Mama Pattie macht auch er das Unmögliche möglich. Zwischen einem Tigerkopf und dem Schriftzug 'Believe' prangt nun das Auge seiner Mutter auf Justins linkem Arm -  á la: Big Mama is watching you?

Videotipp: Das neue Society TV mit Justin Biber im Starflash

Mama-Bub
Auf seiner Instagram-Seite zeigt der Sänger seinen Fans mit Vorliebe seine Schandtaten, aber seine neueste Aktion ist ja schon fast irgendwie süß. Scheint ganz so, als wäre Bieber doch ein kleines Mama-Söhnchen. Mit seinem neuen Körperschmuck möchte Justin seiner Mutter Pattie dafür danken, dass sie trotz der ständigen Negativ-Schlagzeilen immer zu ihm hält . "Mama passt immer auf," kommentierte er das Foto von dem Tattoo. Ob sich Pattie wohl über diese Ehrung freut? Ein Strauß Blumen hätte sicherlich auch gereicht.

Diashow: Justin Bieber trägt nur Slip & zeigt Muskeln

Justin Bieber trägt nur Slip & zeigt Muskeln

×