Geburtstags-Vorsatz

Bieber will besserer Mensch werden

Teilen

Gute Vorsätze zum 23. Geburtstag: Jetzt kein Bad Boy mehr?

Der kanadische Sänger Justin Bieber (23) gibt sich an seinem Geburtstag selbstkritisch. Auf Instagram veröffentlichte er am Mittwoch (Ortszeit) ein Foto von sich selbst aus Kindertagen mit dem Zusatz: "Ich habe Geburtstag, und das Einzige, was ich möchte, ist, ein besserer Freund, ein besserer Bruder, ein besserer Sohn und ein besserer Mann zu sein."

Öfters hatte er in den vergangenen Jahren über die Stränge geschlagen und sich Ärger mit Polizei und Justiz eingehandelt. Gut möglich, dass er seinem Bad-Boy-Image etwas entgegensetzen will - wenigstens das süße Kinderfoto, das ihn im weißen Hemdchen zeigt, während er Seifenblasen macht. Seinen Fans gefällt es offenbar - innerhalb von zwölf Stunden wurde der Post 2,7 Millionen Mal geliked.

 

It's my birthday and all I want is to be a better friend, better brother, better son and and better man

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo