Jennifer Aniston, Justin Theroux

Nein, kein Baby!

Justin Theroux schuld an Jennifers Bauch

Ihr Liebster ist ein Meisterkoch! Bei Justins Carbonara wird sie schwach.

Jennifer Aniston schwanger? Nein! Aber an ihrem kleinen Bäuchlein ist trotzdem Justin Theroux schuld. Denn ihr Liebster ist wohl ein begnadeter Koch und verwöhnt die Schauspielerin am liebsten mit seinen köstlichen Pasta-Gerichten. Da kann auch die figurbewusste Jennifer nicht 'Nein' sagen.

Hüftgold
"Er kocht wunderbare Pasta-Gerichte. Wirklich! Seine Carbonara ist der Hammer", schwärmte die 45-Jährige im Gespräch mit dem Magazin People über die zugegeben äußerst praktischen Vorzüge ihres Verlobten. Blöd nur, dass die Pasta umgehend auf Jens Hüfte und Bauch wandert. Doch damit dürfte Aniston kein Problem haben - sie ist eben eine echte Genießerin. "Seitdem ich diesen Mann getroffen habe, habe ich einige Kilos zugenommen, doch sie sind es alle wert", gesteht sie mit einem kleinen Schmunzeln.

Immer wieder ranken sich Schwangerschafts-Gerüchte um die Hollywood-Aktrice, doch Justins Kochkünste sind momentan wohl der einzige Grund für Jens kleinen Bauch.

Diashow: Aniston schürt bei Premiere wieder Baby-Gerüchte

Aniston schürt bei Premiere wieder Baby-Gerüchte

×