William und Kate, Herzog und Herzogin von Cambridge

Trip nach Kalifornien

Will & Kate nicht bei Albert-Hochzeit

Kanada-Trip geht vor: Der monegassische Monarch heiratet am 2. Juli.

Die Wogen der Hochzeit haben sich nun wieder ein wenig geglättet. Während Prinz William (28) aktuell seinem Luftwaffendienst in Wales nachgeht, verbringt Kate (29) ihre Zeit in einem Häuschen, das sie und ihr Prinz angemietet haben. Nicht mehr lange:
Bereits im Juni geht das Paar nämlich auf Reisen. Von 8. bis 10. Juli begeben sich die Frischvermählten nach Kalifornien. Davor befinden sie sich auf ihrem ersten offiziellen Auslandstrip – für neun Tage – in Kanada.

Das wiederum würde bedeutet, dass sie bei der Hochzeit von Fürst Albert (53) und seiner Charlene Wittstock (33) nicht dabei sein können. Der monegassische Monarch ehelicht seine schöne Schwimmerin am 2. Juli.

Doch übel nehmen wird es ihnen wohl keiner. Denn die Zeit zu zweit haben sie sich verdient. Schließlich soll William schon bald als Pilot auf die Falklandinseln versetzt werden.

Diashow: Die hundert besten Bilder der Hochzeit

Die hundert besten Bilder der Hochzeit

×