Katie Holmes Jamie Foxx

Turtelei

Holmes & Foxx: Erstes Foto ihrer Liebe

Teilen

Die beiden Schauspiel-Stars machen ihre Liebe endlich öffentlich!

Endlich sieht man sie zusammen!  Katie Holmes  und Jamie Foxx haben sich beim Grammy Pre-Dinner in New endlich zusammen gezeigt.

Geheime Beziehung

Das Paar soll bereits seit dem 2013 zusammen sein. Lange blieb die Beziehung geheim. Gerüchten zufolge auch, weil  Katie  eine Klausel im Scheidungsvertrag mit  Ex-Mann Tom Cruise  unterschrieben hat, die sicherstellte, dass sie sich fünf Jahre lang nach dem Split nicht mit einem neuen Mann an ihrer Seite zeigen würde. Seit einigen Monaten ist diese Vereinbarung nun nichtig.

Verliebt

Und so knisterte es heftig zwischen  Katie  und Jamie, die einander verliebte Blicke beim Dinner zuwarfen. Im Hintergrund zu sehen: einige Anwesende, die sich sichtlich mit den beiden Turteltäubchen freuen...

Suri Cruise ist schon so groß!

Familienausflug zu einem Basketballspiel!

Mama und Tochter schauen gebannt zu!

Im N.Y. Madison Square Gerden spielten die Oklahoma City Thunder gegen die NY Knicks.

Suri und Katie hielten natürlich zu den Knicks.

Auch Katies Bruder Martin war mit dabei, sowie die Eltern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.