Katie Holmes Suri Cruise

Fast ein Teenie

So groß ist Suri Cruise schon

Mama und Tochter zeigen sich bei einem Basketballspiel. 

Katie Holmes  zeigt sich mit ihrer ganzen Familie! Das ist ein ganz seltener Anblick, denn Holmes schützt ihre Privatsphäre normalerweise sehr stark ...

 

Go Knicks! #msg #family ❤️

Ein Beitrag geteilt von Katie Holmes (@katieholmes212) am

Spaß

Zusammen mit Töchterchen Suri, sowie ihrem Bruder Martin und ihren Eltern besuchte  die Schauspielerin  ein Basketballspiel der Knicks im Madison Square Garden. Dabei poste die Gruppe für ein Instagram-Bild und war auch den anwesenden Fotografen gegenüber gar nicht scheu. Suri strahlt für das Foto, das ihre Mama dann hochlädt. Die Elfjährige ist ganz schön groß geworden, bald wird sie ein kleiner Teenie sein! Onkel Martin scheint Suris Liebling zu sein - er bringt sie während des Spieles immer wieder zum Lachen. 

Diashow: Suri Cruise ist schon so groß!

Familienausflug zu einem Basketballspiel!

Mama und Tochter schauen gebannt zu!

Im N.Y. Madison Square Gerden spielten die Oklahoma City Thunder gegen die NY Knicks.

Suri und Katie hielten natürlich zu den Knicks.

Auch Katies Bruder Martin war mit dabei, sowie die Eltern.