Jared Leto schockt in Paris mit neuer Frisur

Total verändert

Kaum zu glauben! DAS ist Jared Leto

FOTOS: Leto schockt in Paris mit platinblondem Kurzhaarschnitt.

Als musste die Damenwelt nicht schon stark genug sein, als sich Jared Leto wirklich von seiner langen Jesus-Mähne trennte . Auf der Fashion Week in Paris zeigte der Schauspieler, was der Friseur mit seinen Haaren verbrochen hat. Der Hollywood-Star ist mit seinen kurzen, platinblonden Haaren fast gar nicht wiederzuerkennen. Doch was tut man nicht alles für eine Filmrolle?

Für Joker-Rolle
Denn schon bald steht der 43-Jährige als neuer Joker für den Film Suicide Squad vor der Kamera und dafür schreckte Jared auch vor einer kompletten Typveränderung nicht zurück. Nicht nur mit seiner Mähne, auch mit seinem Vollbart machte er kurzen Prozess und man musste schon zweimal hinschauen, um hinter der Sonnebrille und dem blonden Schopf Jared Leto zu erahnen.

Lustiger Zufall: nicht nur der Dallas Buyer's Club-Star geht jetzt mit wasserstoffblonder Mähne durchs Leben. Auch Kim Kardashian sorgte in der Front Row mit der gleichen Haarfarbe für Aufsehen.

Diashow: Jared Leto kaum zu erkennen

Jared Leto kaum zu erkennen

×