Jared Leto lässt Haare schneiden

Star-Rätsel

Wer verliert hier seine Haare?

Bye, bye Ombré-Mähne: Welcher Star trennte sich von Pferdeschwanz?

Das war's mit der langen Mähne! Mit einem Schnitt war der liebevoll gepflegte Pferdeschwanz dieses Stars ab. Wer das wohl ist? Es ist jedenfalls kein Foto von Heidi Klums tränenreichem Umstyling bei der neuesten Staffel von Germany's Next Topmodel. Das ist das stolze Haupthaar eines Mannes. Nein, auch nicht Bruce Jenner - der lässt weiter wachsen. Es ist - Mädels, jetzt bitte stark sein!!! - Jared Leto!

Er machte mit seinen schönen Haaren kurzen Prozess und trennte sich mit einem schnellen Schnitt. Der Abschied von seinen Ombré-gefärbten Locken fiel nicht nur Leto schwer. Seine Fans reagierten bestürzt: Die Kommentare deckten alles von "Neeeeeeeeein" über "Sag mir warum" bis "Ich liebe dich trotzdem" ab. Natürlich gibt es auch viele Fans, die begeistert sind und Jared Leto dankten, dass er endlich beim Friseur war.

© Instagram
Jared Leto lässt Haare schneiden

"Ich vermisse den Bart jetzt schon." Foto: (c) Instagram

Nicht nur der Zopf ist ab, auch sein Bart musste dran glauben.

© Instagram
Jared Leto lässt Haare schneiden

"Weg." Foto: (c) Instagram

Alles für den Job
Auch Regisseur David Ayer ("Herz aus Stahl") verbreitete diese Fotos via Twitter. Damit machte er gleich Reklame für sein nächstes Filmprojekt "Suicide Squad". Der Grund für Letos radikale Veränderung ist seine Rolle als der "Joker" in der Comic-Verfilmung aus dem Batman-Universum. Neben Leto spielen auch Will Smith und Margot Robbie mit. "Suicide Squad" soll 2016 in die Kinos kommen.