Keira Knightley & Rupert Friend

Schon getrennt?

Keira Knightley in der Liebeskrise

Rupert Friend kam ohne Keira zu Ballet-Premiere: Ist alles aus?

Endet das Jahr für Keira Knightley mit einer Trennung? Die britische Daily Mail vermutet eine üble Beziehungskrise.

Erste Gerüchte über Schwierigkeiten zwischen Keira und ihrem Freund Rupert Friend kamen auf, als er vergangene Woche ohne Knightley zur Premiere vom Nussknacker des englischen Nationalballetts erschien: Rupert kam mit seiner Mutter. "Wir wunderten uns alles, wo Keira war, denn es war eine zauberhafte Show. Aber Rupert gab keine Erklärung ab", erzählt ein Gast.

Obwohl Rupert Friend den ganzen Abend freundlich lächelte, befürchten Freunde an eine heftige Krise: Einige glauben gar, die beiden könnten sich heimlich getrennt haben.

Keiras Management schweigt: "Wir kommentieren keine persönlichen Angelegenheiten."