Kein Tropfen erlaubt

Keira Knightley vermisst Alkohol

Teilen

Die Schwangere zählt die Tage, bis sie wieder eine Margarita trinken darf.

Keira Knightley schwelgt im Babyglück . Mit Ehemann James Righton erwartet die britische Schauspielerin gerade ihr erstes Baby. Die erste Schwangerschaft ist für jede Frau ein ganz besonderes Erlebnis, doch Keira scheint daran nicht alles so gut zu gefallen. Was ihr am meisten abgeht: Alkohol!

Schluckspecht
In der Talkshow von Ellen De Generes verriet die 29-Jährige ihre brennendste Frage beim letzten Arztbesuch: "Wann kann ich bitte endlich wieder trinken? Ich will einfach nur eine Margarita." Sie bedauert, bei der Oscar-Verleihung am Sonntagabend nicht mit einem alkoholischen Drink anstoßen zu können, da sie schwanger ist. "Mein Mann wird eine tolle Zeit haben: Ich esse für zwei und er trinkt für zwei. Brillante Idee", scherzte sie. Ein paar Monate wird sie wohl noch ausharren müssen, bis Alkohol wieder erlaubt ist.

Für Knightley, die für ihre Rolle in "The Imitation Game" für einen Nebenrollen-Oscar nominiert ist, und ihren Ehemann, den Rockmusiker James Righton (31), ist es das erste Kind. Ob ein Mädchen oder ein Bub unterwegs ist, wüssten sie noch nicht, sagte Knightley. Das Paar ist seit knapp zwei Jahren verheiratet.

Knightley: Da ist der Babybauch


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Keira Knightley versteckt Babybauch

Heiße Damen bei Film Awards

Knightley: Da ist der Babybauch

OE24 Logo