Kim Kardashian

Zu viel Information

Kim Kardashian: Das ist ihre liebste Sexstellung

Im Interview mit dem Love Magazine verrät sie mehr, als uns lieb ist.

Zu viel Information! Als würde es nicht reichen, dass uns Kim Kardashian im Love Magazine ihren nackten Körper in all seiner Pracht präsentiert. Sie enthüllte auch ein paar Fakten über sich selbst, die man eigentlich lieber nicht wissen will. Zum Beispiel ihre Lieblingsposition beim Sex.

Nähkästchen-Tratsch
Beim heißen Liebesspiel mag es der Reality-Star gerne "von hinten" und Kim verrät auch, dass es etwas wie "zu groß" für sie nicht gibt. Okay....so viel Details hätte sie jetzt auch nicht erzählen müssen, denn das Bild bekommen wir jetzt ganz bestimmt länger nicht aus dem Kopf.

Kaum zu glauben also, dass sie auf ihr Sextape mit Ex-Freund Ray J überhaupt nicht stolz ist. "Das war vor 12, 13 Jahren und ich habe versucht, das hinter mir zu lassen, weil ich denke, dass jeder in seinem Leben Dinge tut, auf die er nicht stolz ist. Aber du kannst nicht einfach stillsitzen und dich für immer damit aufhalten", meint die 34-Jährige im Interview mit dem Magazin.

Diashow: Grammys: Kimyes Liebesshow

Grammys: Kimyes Liebesshow

×