Kim Kardashian, Kanye West

Geburtstags-Sause

Kim Kardashian: Irre Party für Kanye

Kim mietete Arena und lud Promis wie Justin Bieber zur großen Party.

Kim Kardashian und Kanye West scheinen sich mit ihren Geburtstagsüberraschungen jedes Jahr aufs Neue übertrumpfen zu müssen. Für ihren Ehemann ist dem mitteilungsbedürftigen Reality-Star auch nichts zu teuer oder zu umständlich.

So schmiss Kim dem US-Rapper zu seinem 38. Geburtstag als eine irre Geburtstagsparty im legendären Staples Center in Los Angeles und dokumentierte alles natürlich brav auf Instagram und Twitter. Kim Kardashian hatte die Mehrzweckarena gemietet, damit ihr Ehemann dort mit seinen Freunden Basketball spielen kann, verriet die 34-Jährige am Montag (Ortszeit) auf Twitter.

© Instagram
Kim Kardashian, Kanye West
× Kim Kardashian, Kanye West

(c) Instagram

Und wenn Kanye West feiert, kommen auch die Stars: Teenie-Star Justin Bieber (21), R&B-Sänger John Legend (36) und mehrere Basketball-Profis der NBA gehörten zu den Gästen, wie Fotos im Internet zeigten. "Danke an das Staples Center für die unglaublichste Geburtstagsparty für Kanye", twitterte die schwangere Kardashian. Dazu postete sie ein Foto, das das Paar umrahmt von Cheerleadern zeigt. Ein bisschen verrückt und vor allem übertrieben muss es bei den beiden wohl immer sein.

Diashow: North West: Taufe in Israel