Kim Kardashian, Van Jones

Liebelei

Kim Kardashian: Ist ER ihr Neuer?

Liebes-Gerüchte um Neo-Single Kim Kardashian und Reporter Van Jones.

Seitdem  Kim Kardashian  und Kanye West sich getrennt haben, steht die Frage im Raum ob es vielleicht eine neue Liebe gibt. Bei West soll das nicht der Fall sein. Doch Kardashian wird eine neue Liebe nachgesagt.

Kim Kardashian: Ist ER ihr Neuer?

Die 40-Jährige soll sich etwas mit einem guten Freund angefangen haben, dem Reporter Van Jones. Kardashian und Jones kennen einander schon einige Jahre, haben sich bei der Arbeit kennengelernt. Kardashian habe bei Jones Organisation in Oakland ihre vierjährige juristische Ausbildung absolviert, heißt es in der Daily Mail. Nun soll aus Freundschaft Liebe geworden sein. Jones ist seines Zeichens ebenfalls Single, hat die Ehe mit seiner Frau Jana im Jahr 2019 beendet. Nach 14 gemeinsamen Jahren.

Scheidungsverhandlungen mit Kanye

Angeblich seinen Kardashian  und Jones schon etwas inniger miteinander gesichtet worden, berichten US-Brancheblätter. Während die Scheidung läuft, sollte Kardashian allerdings noch ein bisschen vorsichtig sein und sich mit keiner neuen Liebe in der Öffentlichkeit zeigen. Noch verhandelt sie mit Ex Kanye über das Sorgerecht für die vier gemeinsamen Kinder.

So lernt Kim für ihre Jus-Prüfung