Kurz vor ihrer Hochzeit macht Kim Kardashian in Paris noch ein paar letzte Einkäufe. Zur Unterstützung hat sie Schwester Kourtney dabei - und ihr Töchterchen North West. Die Kleine wird ja immer süßer!

Hochzeits-Vorbereitungen

Kim Kardashian: Shoppen mit Baby North

DIASHOW: Kim erledigt mit Tochter North letzte Einkäufe vor ihrem großen Tag.

In vier Tagen ist es endlich soweit: Kim Kardashian (33) und Kanye West geben sich in Frankreich das Jawort. Anschließend geht es zur Hochzeitsparty nach Florenz. Der Kardashian-Clan ist längst in Paris eingetroffen, wo Braut Kim ihre letzten Vorbereitungen trifft. Dazu gehört bei ihr natürlich auch ein Shopping-Ausflug, den sie mit Schwester Kourtney und Tochter North West (elf Monate) absolvierte.

Diashow: Kim Kardashian: Shoppingtour mit Baby North

Kim Kardashian: Shoppingtour mit Baby North

×

    Gestresstes Baby
    Nori scheint der Trubel gewaltig auf die Nerven zu gehen. Zumindest schaut die Kleine etwas grimmig drein. Verdenken kann man ihr das nicht. Sie hat eine lange Reise hinter sich, ist in einer völlig fremden Umgebung und um sie herum sind alle wegen der bevorstehenden Hochzeit aus dem Häuschen. Viel Stress für sein ein kleines Mädel!

    Diashow: Kim Kardashian: Auf zur Hochzeit in Frankreich

    Kim Kardashian: Auf zur Hochzeit in Frankreich

    ×