Nach nur drei Liedern

Krankheits-Schock um Robbie: 'Bin am Ar***' - er musste Gig abbrechen

Teilen

Robbie Williams ist krank - nun spricht er darüber, was er hat!

Fans sind in Sorge um  Popsuperstar Robbie Williams ! Der Sänger trat am vergangenen Wochenende beim Pinkpop-Festival in Landgraaf (Niederlande) auf. Doch seinen ganzen Auftritt konnte der 49-Jährige nicht absolvieren.

Puste weg, Konzertabbruch!

Die Gründe sind gesundheitlicher Natur gewesen. Schon nach drei Songs ist dem Sänger die Puste ausgegangen. Ist er langsam zu alt für seine fordernde Bühnenshow? Aber nein, es steckt etwas anderes dahinter, wie  Williams  erklärte: "Es ist nicht mein Alter! Es ist nicht mein Alter!" schrie er seinen Fans zu, als er abbrechen musste. Er leide an Long Covid. 

Robbie tritt weiter auf

 

 

 

Long Covid

Williams sank auf die Knie, musste dann das Konzert abbrechen. Long Covid - Diese Komplikation, an der viele Menschen leiden, kann Kurzatmigkeit, Erschöpfung und deutlichen Leistungsabfall hervorrufen. Beeinträchtigungen dauern mitunter Monate. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass es sich nur um einen Bühnengag handeln soll - ein "Witz", den er oft bei Konzerten bringt!

Das Video von seinem Abbruch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.