Lady Gaga

Total geschminkt

Lady Gaga, gehst du wirklich so ins Bett?

Dicker Lidstrich & Perücke. So zeigt sich Gaga auf einem Twitter-Selfie im Bett.

Bei der verrückten Lady Gaga ist ja nichts unmöglich, aber dass sie noch halb gestylt schlafen geht, nehmen wir ihr nicht ganz ab. Auf einem Selfie auf Twitter will die Sängerin ihren Fans weiß machen, dass sie mit einem dicken schwarzen Lidstrich und ihrer momentanen weißblonden Lieblingsperücke zu Bett geht. Wer's glaubt...

Bestimmt unbequem
"Habe gerade einen langen Probentag hinter mir. Schwitzen fühlt sich so gut an. Ab ins Bett", schreibt sie zu dem Schnappschuss. Dabei sieht die 27-Jährige auf dem Bild weder besonders ausgelaugt, noch durchnässt aus. Na gut, bis auf den Eyeliner und ein bisschen Mascara scheint Lady Gaga zumindest ungeschminkt zu sein, aber bequem ist definitiv anders.

Diashow: Skurril! Lady Gaga verkleidet sich als Christbaum

Skurril! Lady Gaga verkleidet sich als Christbaum

×