Lara Stone: Drohung nach Bieber-Shooting

"Ich bringe dich um"

Lara Stone: Drohung nach Bieber-Shooting

Heiße Fotos für Calvin Klein - Bieber-Fans drohen sogar mit Mord.

So heiß ist die neue Calvin Klein-Werbung mit Justin Bieber und Lara Stone. Oben ohne schlängelt sich das Model von hinten um den Teenie-Star, legt eine Hand auf sein Sixpack und die andere gefährlich nahe an seinen Schritt. Der Anblick, der normalerweise die Mädchenherzen höher schlagen lässt, sorgt für pure Tobsucht bei Biebers weiblichen Fans. Die drohen Lara Stone nämlich schon, ihrem Liebling ja nicht zu nahe zu kommen.

Hass-Postings
"Ich bringe das Mädchen um", schreibt eine wütende Userin auf Twitter. "Hallo B****. Ich hasse dich. Fasse Justins Schw*** noch einmal an und ich töte ich. Ich mache keinen Spaß", droht eine andere und ist mit ihrem Ärger bei weitem nicht die einzige. Dass es sich bei den Fotos bloß um eine Werbekampagne handelt und das niederländische Model glücklich mit dem britischen Comedian David Williams verheiratet ist, haben Justin Biebers Anhänger bei ihren Hass-Postings wohl vergessen.

© Calvin Klein Jeans

(c) Calvin Klein Jeans