Teen Choice Awards 2013

Lea Michele: "Cory war etwas Besonderes"

Teilen

Die Schauspielerin widmete ihrem toten Freund eine emotionale Rede.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge nahm Lea Michele den Preis für die beliebteste Schauspielerin in einer Comedy-Serie bei den "Teen Choice Awards" entgegen. Die Preisverleihung war ihr erster öffentlicher Auftritt seit ihr Freund und Schauspiel-Kollege Cory Monteith vor einigen Wochen an einer Überdosis starb. Lea sorgte mit ihrer Dankesrede, die sie vor allem Cory widmete, für den am emotionalsten Moment des Abends.

Stars bei den Teen Choice Awards 2013

Selena Gomez

Lea Michele

Selena Gomez

Selena Gomez

Liam Hemsworth

Liam Hemsworth

Miley Cyrus & Harry Styles

Lea Michele

Lily Collins

Kerry Washington

Lily Collins

Ashton Kutcher

Miley Cyrus

Kerry Washington

Lea Michele

Sandra Bullock

Selena Gomez

Selena Gomez

Miley Cyrus

Miley Cyrus

Miley Cyrus

Selena Gomez

Miley Cyrus

Lea Michele

Liam Hemsworth

Jim Parsons

Selena Gomez

Sandra Bullock

Sandra Bullock

Ashton Kutcher

Ashton Kutcher

Lea Michele

Lea Michele

Ashton Kutcher

Sandra Bullock

Miley Cyrus

Jim Parsons

Miley Cyrus

Lucy Hale

Lily Collins

Demi Lovato

Demi Lovato

One Direction

Ashley Benson

Ashley Benson

LL Cool J

Shay Mitchell

Rebel Wilson

Lucy Hale & Darren Criss

Shay Mitchell

LL Cool J

Lucy Hale & Darren Criss

Jane Lynch

Jane Lynch

Matthew Morrison

Ian Somerhalder

Pretty Little Liars Cast

Harry Styles

Matthew Morrison

Freude und Trauer
"Ich verspreche, dass wir es mit eurer Liebe schaffen werden, das gemeinsam zu überstehen," sagte die 26-Jährige zum gerührten Publikum. "Er war etwas Besonderes für mich und die Welt, und wir können uns glücklich schätzen, Zeugen seines unglaublichen Talents, seines wunderbaren Lächelns und seines schönen Herzens gewesen zu sein," setzte Lea ihre Rede fort. "Egal, ob ihr ihn persönlich oder als Finn Hudson (sein Charakter in der Erfolgs-Serie "Glee") kanntet, Cory erreichte uns alle und wurde Teil unserer Herzen und dort wird er für immer bleiben," sprach sie weiter und versuchte dabei, ihre Tränen zurückzuhalten.

"Teen Choice Awards 2013": Die strahlenden Sieger

Selena Gomez

Skylar Astin

Miley Cyrus

Demi Lovato

Logan Lerman

Nick Jonas

Skylar Astin

Gabby Douglas

Jim Parsons

One Direction

'Pretty Little Liars'-Team: Ashley Benson, Keegan Allen, Sasha Pieterse, Troian Bellisario, Ian Harding, Janel Parrish, Shay Mitchell

One Direction

Rebel Wilson

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.