DiCaprio: Hier bekommt er sein Sieger-Bussi

Nach Golden Globes

DiCaprio: Hier bekommt er sein Sieger-Bussi

So romantisch! Toni Garrn beglückwünscht ihren Leo mit einem zärtlichen Kuss.

So muss Liebe aussehen! Bei der Golden Globes-Verleihung schritt Toni Garrn zwar nicht mit ihrem Freund über den roten Teppich - Leo wählte Mama Irmelin als seine hübsche Begleitung - dafür wurde Leonardo DiCaprio auf der After-Party umso freudiger von seiner Liebsten zur Trophäe beglückwünscht. Ganz verliebt drückte das Model dem Hollywood-Star bei der CAA-Party ein zärtliches Bussi auf die Lippen und sorgte so für den schönsten Kuss-Moment des Abends.

Intimer Moment
Auf ein so süßes Kuss-Foto von Toni und Leo warten wir schon lange und nun dürften die Krisen- und sogar Trennungs-Gerüchte des Paares wohl endgültig aus dem Weg geräumt sein. Zwar zeigen sich die beiden nur selten zusammen in der Öffentlichkeit - das deutsche Model möchte ihre Liebe zu dem Schauspieler so privat wie möglich halten - doch der intime Augenblick zwischen den zwei Turteltäubchen konnte trotzdem festgehalten werden.

Leo und Toni scheinen so in ihren Kuss vertieft zu sein, dass sie gar nicht merkten, dass eine Kamera auf sie gerichtet war. Solche romantischen Bilder würden wir gerne viel öfter sehen.

Diashow: Leo DiCaprio & Toni im Sport-Urlaub auf Ibiza

Leo DiCaprio & Toni im Sport-Urlaub auf Ibiza

×