Hamilton & Scherzinger sind wieder happy

Nach Hotel-Skandal

Hamilton & Scherzinger sind wieder happy

"Wir sind verwandte Seelen." Nicole & Hamilton haben sich versöhnt.

Nach ihrer Trennung im vergangenen Winter gaben Lewis Hamilton (27) und Beauty Nicole Scherzinger ihrer Liebe eine zweite Chance - doch schon bald erniedrigte der F1-Fahrer seine Liebste, in dem er sich bis halb sechs Uhr morgens mit insgesamt zehn Girls in seinem Hotelzimmer vergnügte. Doch nun scheint zwischen dem Paar wieder alles in bester Ordnung.

Harte Probe
"Vertrauen und Kommunikation sind der Schlüssel", erzählte Nicole über ihre Beziehung mit Lewis gegenüber der Cosmopolitan - nur einem Tag vor Hamiltons Hotel-Exzess. "Lewis und ich wurden sehr ähnlich erzogen, deswegen teilen wir die gleiche Lebensanschauung. Wir sind verwandte Seelen und Herzen - das ist das, was uns schließlich verbindet", so die 34-Jährige damals. Und auch wenn Lewis ihr Vertauen missbraucht hat, war Nicole deswegen offenbar bereit, ihm zu verzeihen. Offenbar glaubt sie ihm, dass in besagter Hotelzimmer-Nacht nichts vorgefallen ist.

Wieder glücklich
Hamilton und Scherzinger befinden sich derzeit im Versöhnungs-Urlaub auf der Karibikinsel Grenada. "Ich und @nicolescherzy... weiß nicht, woher sie die hat, aber sie wollte damit rocken. Liebe für alle Fans", schrieb der Rennfahrer jetzt auf Twitter und veröffentlichte ein Foto von sich und seiner Angebeteten - gut gelaunt und mit Plastik-Schnurbärten verkleidet zeigen die beiden: Seht her! Wir sind wieder happy! Und wir freuen uns für sie.

Diashow: Lewis Hamilton & NIcole Scherzinger: Verliebt in Malaysien

Lewis Hamilton & NIcole Scherzinger: Verliebt in Malaysien

×