Liliana über Heidis Liebes-Gerüchte

Sie ist Vitos Ex-Freundin

Liliana über Heidis Liebes-Gerüchte

Kurz nachdem Heidi Vito traf, beendete Liliana Matthäus die Beziehung.

Es ist das heißeste Liebes-Gerücht in Hollywood: Heidi Klum soll sich nach der Trennung von ihrem Bodyguard Martin Kirsten mit dem um 13 Jahre jüngeren Vito Schnabel amüsieren. Der Kunsthändler-Sohn hatte nicht nur eine Liaison mit Demi Moore, sondern auch mit Lothar Matthäus-Ex Liliana, die sich nun ebenfalls zu den Spekulationen äußerte.

War Heidi der Trennungsgrund?
"Vito war am Wochenende vor der Fashion Week noch bei mir. Ich war gerade aus London zurückgekommen. Am Freitag waren wir dann auf Howard Sterns Geburtstagsparty. Dort war Heidi auch. Kann sein, dass sie sich dort kennengelernt haben", verrät die 27-Jährige gegenüber Bunte.de. Klingt plausibel, denn bereits am nächsten Tag wurden das Model und Vito beim Feiern und engen Tanzen in einem Club gesehen. Liliana trennte sie von ihm und das Gerücht war perfekt.

"Ich habe mich von Vito in der Woche im Guten getrennt, wir sehen uns durch die ganzen Reisen zu selten. Wir sind gute Freunde geblieben und er kann tun und lassen, was er will", meinte Liliana. Ob Heidi etwas mit dem Liebes-Aus zu tun hat?

Diashow: Liliana Matthäus zeigt in Venedig viel Haut

Liliana Matthäus zeigt in Venedig viel Haut

×