Lily-Rose Depp, Ash Stymest

Papa-Double

Lily-Rose: Ihr Freund sieht aus wie Johnny

Ash Stymest ist 8 Jahre älter, geschieden und hat schon ein Kind.

Lily-Rose Depp (16) scheint wohl auf Bad Boys zu stehen, wie auch ihr Papa Johnny Depp einst einer war. Denn ihr neuer Freund Ash Stymest hat auf seinen Instagram-Fotos nicht nur vom Aussehen her starke Ähnlichkeit mit dem Hollywood-Star, sondern scheint auch ein wildes Leben zu führen, wie es Johnny in seiner Jugend tat.

Kein perfekter Schwiegersohn
Denn das Männer-Model ist nicht nur acht Jahre älter als Lily-Rose, sondern ist bereits geschieden und sogar Vater einer zweijährigen Tochter. Kaum ein Schnappschuss zeigt ihn ohne Zigarette im Mund und sein Körper ist mit Tattoos übersäht. Johnny Depps Tochter und der 24-Jährige wurde auch schon beim Turteln auf offener Straße gesichtet, Lily-Rose drückte ihm ständig Küsse auf und umarmte ihren Liebsten.

Was Johnny und ihre Mama Vanessa Paradis wohl zur neuen Liebe ihrer Tochter sagen? Immerhin scheint Ash nicht gerade der perfekte Schwiegersohn zu sein, den sich Eltern sonst für ihr Kind wünschen würden.