Oben ohne-Selfie

Lindsay Lohan feierte nackt in Cannes

Alles andere als seriös! Die Skandalnudel zeigt sich von ihrer "besten" Seite.

Was hat sich Lindsay Lohan dabei nur gedacht? Während sie für die Filmfestspiele in Cannes weilte, überschwemmte die Schauspielerin ihre Instagram-Seite geradezu mit Fotos von ihrem Trip, eines sorgt dabei ganz besonders für Aufsehen. Lindsay posiert darauf gemeinsam mit einem Freund vor dem Spiegel im Badezimmer - das alleine wäre ja noch nicht seltsam, doch wie es aussieht, hat ist die Skandalnudel darauf oben ohne.

Alte Verhaltensmuster
Wirre Haare und ein ebenso verwirrter Blick - so zeigt sich die 27-Jährige auf dem Badezimmer-Selfie. Von einem T-Shirt oder gar einem BH ist aber weit und breit keine Spur, dafür erinnert uns der Schnappschuss stark an Lindsays alte Partyexzess-Zeiten und in Cannes hat sie es scheinbar wirklich ordentlich krachen lassen - Feiern stand bei ihr an der Tagesordnung. Lindsay Lohan dürfte eher wieder in ihr altes Verhaltensmuster zurückfallen, als sich endlich zusammenzureißen und ihr Leben wieder halbwegs auf die Reihe zu bekommen.

Diashow: Lindsay Lohan mit sexy Dekolleté bei Spendengala

Lindsay Lohan mit sexy Dekolleté bei Spendengala

×