Lothar Matthäus: "Ich bereue nichts"

Vier Ehen, drei Kinder

Lothar Matthäus: "Ich bereue nichts"

Kicker spricht über sein Leben & neue Liebe Anastasia: "Fühle mich wohl bei ihr."

Lothar Matthäus ist kürzlich 52 Jahre alt geworden und blickt nicht nur was seine sportliche Karriere anbelangt auf ein bewegtes Leben zurück: Neben 150 Länderspielen und fünf Weltmeisterschaften war der Kicker stolze vier Mal verheiratet und hat drei Kinder. Derzeit turtelt Loddar mit seiner neuen Flamme Anastasia und sprach mit der Bild über sein (Liebes-)Leben.

"Fühle mich Anastasia nah"
"Ich bereue nichts", lautet Matthäus' Motto. "Ich mache zu 100 Prozent das, was mir Spaß macht. Ich akzeptiere Siege genauso wie Niederlagen. Und deswegen kann ich sagen: Ich bin glücklich." Nicht nur beruflich läuft es blendend, auch privat schwebt der Fußballer auf Wolke Sieben. Über die schöne Anastasia schwärmte er: "Ich fühle mich wohl bei ihr. Sie ist mir sehr nah, will mein Bestes." Für Baby Nr. Vier ist Loddar aber noch nicht bereit: "Das ist noch ein bisschen zu früh." Naja. Was nicht ist, kann ja noch werden....

Diashow: Lothar Matthäus: Weihnachtsmann in Flirtlaune

Lothar Matthäus: Weihnachtsmann in Flirtlaune

×