Lourdes' erste Sommerliebe

Blickfang

Lourdes' erste Sommerliebe

Neues It-Girl: Madonnas Tochter Lourdes (14) blüht an der Côte d’Azur auf.

Vorsicht! Diese Strand-Beauty ist erst 14 Jahre – dennoch verdreht Madonnas schöne Tochter Lourdes derzeit allen Männern den Kopf. Die Pop-Ikone (53) muss auf ihre Älteste mit Argus-Augen aufpassen. In US-Blogs huldigt man schon ihren weiblichen Kurven, kürt sie zum neuen It-Girl Amerikas!

Verliebt
Jetzt scheint Lourdes auch die Männer entdeckt zu haben. Noch unschuldig, aber sichtlich über beide Ohren verliebt, turtelt sie beim Sommerurlaub im französischem Antibes an der Côte d’Azur mit einem süßen Beachboy. Am Jetski können die beiden die Finger nicht voneinander lassen, fröhlich lachend schmiegt sich Lourdes an seinen Körper.

Wer der Verehrer ist, bleibt ihr süßes Geheimnis – doch weicht der hübsche Jüngling nicht mehr von ihrer Seite. Madonna scheint ihren Segen dazu gegeben haben, genießt die Sonnenstrahlen mit Toyboy-Lover Brahim Zaibat (24). Und auch die Geschwister Rocco und Mercy scheint Lourdes’ neue Liebe wenig zu stören.