Tatjana BATINIC & Sebastian BOENISCH

Liebes-Kick

Batinic: "So wird meine Hochzeit!"

Ehe-Stimmung trotz Verletzungs-Drama: Batinic trifft Heiratsvorbereitungen.

Während Ex-Miss-Austria Silvia Hackl Verlobung feiert, startet Kollegin Tatjana Batinic (25) mit den Vorbereitungen für ihre Hochzeit mit Fußballer Sebastian Boenisch (24) nächsten Sommer. „Ende Juni, Anfang Juli soll’s soweit sein“, so Batinic über ihren Wunschtermin. Ganz oben auf der To-do-Liste: Die Location. „Ein Palais oder kleines Schloss wäre ideal“, sagt Tatjana. Rund 200 Gäste sollen jedenfalls reinpassen. „Meine gesamte Familie aus Kroa­tien wird anreisen, das sind nun mal jede Menge Leute“, schmunzelt sie. Dass es eine kirchliche Trauung in Weiß wird, ist für sie selbstverständlich. „Die bindet ewig!“ Mit der Robe lässt sie sich noch Zeit bis Herbst.

Diashow: Tatjana Batinic und Sebastian Boenisch verliebt in Wien FOTOS

Tatjana Batinic und Sebastian Boenisch verliebt in Wien FOTOS

×

    Karriere-Aus?
    Überschattet wird die Hochzeitsplanung derzeit noch vom Drama um Boenischs Verletzung. Der Werder-Bremen-Spieler pausiert wegen eines Knorpelschadens im Knie seit Monaten. Laut Insidern ist unklar, ob er überhaupt wieder spielen darf. „Die Situation ist nicht immer leicht“, so Batinic. „Sebastian hat aber einen starken Willen, ist jung und wird sicher wieder spielen. Diese Geschichte schweißt uns noch mehr zusammen.“ Derzeit pendelt sie zwischen Wien und Bremen. Wo das Ehepaar in spe leben will, ist offen. „Mal sehen, was der Job bringt – vor allem der Fußball ...“

    Diashow: Tatjana Batinic: Ihr schönsten Bilder - Fotos der ehemaligen Miss Austria

    Tatjana Batinic: Ihr schönsten Bilder - Fotos der ehemaligen Miss Austria

    ×

      Mehr dazu