Unglücklich

Batinic: "Bin nicht nackte ORF-Leiche"

Teilen

Batinic als Leiche im TV? Dachten viele Dienstag. Seither läutet das Telefon Sturm.

Model und Ex-Miss Austria Tatjana Batinic (25) versteht die Welt nicht mehr. Seit Dienstag will das Telefon bei ihr nicht mehr stillstehen. Da lief nämlich die ORF-Krimiserie Schnell ermittelt. 550.000 Menschen saßen vor dem Fernseher.

Und die sahen eine Frau, die Batinic sehr ähnlich war. Als Leiche, und das splitternackt! "Ich werde seither dauernd darauf angesprochen und angeschrieben!", sagt die tiefreligiöse Beauty, die erst vor Kurzem Verlobung mit ihrem Freund, Star-Kicker Sebastian Boenisch (24), feierte. Nachsatz: "Nicht, dass es mir nicht schmeicheln würde, im TV aufzutreten. Aber nicht nackt." Zweiter Grund für den "Telefonterror": "In den Produktions­unterlagen (von ORF und MR-Film, Anm.) steht, dass ich da mitspiele!"
Und wirklich, "Tatjana Batinic" wird im Cast mit Namen angeführt. Unglückliche Namensgleichheit oder ein Hoppala? Batinic will klarstellen, dass nur ihr Verlobter sie so sehen darf, wie Gott sie schuf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

GZSZ: So dramatisch stirbt Susan Sideropoulos!

Verena (Susan Sideropoulos) hat eine Autopanne.

Als sie das Pannendreieck aufstellen will, rast en Auto auf sie zu.

Wer ist der Lenker? Philip (Jörn Schlönvoigt). Er hat sie übersehen.

Schnell will der Medizinstudent die junge Mutter ins Krankehaus bringen.

Bangen um Verenas Leben: Ist sie noch zu retten?

Die Verletzungen sind zu schlimm, Ehemann Leon (Daniel Fehlow) kann nur noch um seine Verena trauern!

OE24 Logo