Mario Götze, Ann-Kathrin Brömmel

Zum Geburtstag

Mario Götze: Süße Liebeserklärung

Mit diesem Foto & emotionalen Worten sagt er Ann-Kathrin 'Danke'.

Die Trennungsgerüchte scheinen Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel nur noch enger zusammengeschweißt zu haben. Seit mittlerweile über drei Jahren sind die beiden ein Herz und eine Seele und das zeigen sie auch bei jedem Anlass. So zum Beispiel auch am Geburtstag des Models. Ann-Kathrin wurde am 6. Dezember 26 Jahre alt und an ihrem Ehrentag machte ihr der Star-Kicker eine wirklich süße Liebeserklärung auf Instagram.

© Instagram
Mario Götze, Ann-Kathrin Brömmel
× Mario Götze, Ann-Kathrin Brömmel

(c) Instagram

Emotionale Worte
Zu einem romantischen Kuss-Foto schreibt Götze: "Happy Birthday! Ich liebe dich @annkathrin_vida! Danke, dass du mich zu einem besseren Menschen machst. Ich bin dir dankbar für alles, was du für mich tust." Diese emotionalen Worte sind bestimmt das schönste Geburtstagsgeschenk, dass er seiner Liebsten machen konnte.

Der WM-Liebesfluch hat die zwei Turteltäubchen also wirklich verschont gelassen. Ann-Kathrin und Mario sind verliebt wie am ersten Tag, wenn nicht sogar noch ein bisschen mehr. Der nächste Schritt ist wohl dann die Verlobung.