Megan Fox: Ihr Ex will Unterhalt

Scheidung

Megan Fox: Ihr Ex will Unterhalt

Brian Austin Green stellt bei Gericht Geldforderungen an Megan Fox.

Damit ist die Trennung von Megan Fox und Brian Austin Green wohl endgültig offiziell. Bislang gab es ja kein offizielles Statement zur Trennung, nur ein paar Gerüchte. Er trägt sogar noch seinen Ehering.

Aber: Die Scheidung ist eingereicht - und Brian verlangt Unterhalt von Megan! Das geht aus Dokumenten, die dem Internetdienst TMZ.com vorliegen, hervor.

Arbeitsunfähig
Eine Überraschung ist das nicht: Seit einem Autounfall, der von einem betrunkenen Fahrer verursacht wurde, im letztem Dezember leidet der Schauspieler und Vertigo (der medizinische Ausdruck für Schwindel). Deswegen kann er kaum noch arbeiten. Megan hingegen hat gerade einige große Projekte an Land gezogen, für die sie hohe Gagen kassiert.

Ein Streit um das Geld sollte nicht entbrennen. Die beiden haben sich offenbar tatsächlich in aller Freundschaft getrennt und leben sogar im gleichen Haus.