vlcsnap-2021-02-16-08h57m11s021.png

Zweites Baby für Harry und Meghan!

Meghan ist wieder schwanger

Teilen

Ein Sprecher des Paares teilt mit: ''Wir können bestätigen, dass Archie ein großer Bruder wird.''

Herzogin Meghan (39) erwartet nach Baby Archie Mountbatten-Windsor ihr zweites Kind mit Prinz Harry (36). Ein Sprecher des Paares teilt mit: "Wir können bestätigen, dass Archie ein großer Bruder wird. Der Herzog und die Herzogin von Sussex freuen sich sehr auf die Geburt ihres zweiten Kindes." Das Foto zum Posting zeigt ein Foto des Paares im Gras liegend, ihr Babybauch ist deutlich zu sehen.

 

 

Zehnter Urenkel für Queen Elizabeth

Für Harrys Großmutter, Königin Elizabeth II., ist das Baby der zehnte Urenkel. Die Familie kann sich aber derzeit nicht sehen: Harry und Meghan hatten vor gut einem Jahr ihre königlichen Pflichten aufgegeben und waren in die USA gezogen. Wegen der Corona-Krise können sie derzeit nicht nach Großbritannien reisen. Harrys älterer Bruder William und dessen Frau Kate haben drei Kinder: George, Charlotte und Louis.
 
Meghan hatte im November in einem Beitrag für die "New York Times" berichtet, dass sie nach Archie eine Fehlgeburt erlitten hatte.
 
Zuletzt hatte die US-Amerikanerin einen wichtigen Sieg in ihrem Kampf gegen die Boulevardpresse errungen. Ein Gericht in London entschied zugunsten der 39-Jährigen, das Verfahren gegen die "Mail on Sunday" erheblich abzukürzen. Damit bleiben Meghan nicht nur weitere öffentliche Anhörungen mit pikanten Details aus dem Dauerzwist mit ihrem Vater, Thomas Markle, erspart, das Gericht gab ihr auch noch auf fast ganzer Linie Recht.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.