Familienpläne

Melanie Müller will jetzt ein Baby

Teilen

Nach der Hochzeit mit Manager Mike soll bald der nächste Schritt folgen.

Erst kürzlich überraschte Melanie Müller mit der Nachricht, dass sie während der Feiertage ihrem Manager und On/Off-Freund Mike Blümer heimlich das Ja-Wort gab. Das Leben als Ehefrau scheint der Dschungelkönigin so gut zu gefallen, dass sie sich sogar schon mit dem Thema Nachwuchs beschäftigt und sich über ein Baby sehr freuen würde.

Kein Stress
"Wir machen uns keinen Stress. Wenn ich schwanger werden sollte, dann würde ich mich aber freuen. Jetzt nach der Hochzeit dürfen wir ja auch ganz offiziell", erzählte die Blondine im Interview mit dem OK-Magazin. Aha! Dürfen wir uns also bald auf ein Dschungelbaby einstellen? Der frisch gebackene Ehemann hätte sicherlich auch nichts dagegen, demnächst schon Papa zu werden, schwärmt er doch immer in den höchsten Tönen von seiner perfekten Liebe zu Melanie.

"Wir ergänzen uns einfach in allen möglichen Lebenslagen. Wir haben ganz einfach auf unser Herz gehört und wussten die ganze Zeit, dass wir zusammengehören", hat er in der 26-Jährigen seine Traumfrau gefunden.

Promi-Boxen: Müller vs. Carver

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Promi-Boxen: Müller vs. Carver

Stars rüsten sich zum Promiboxen

OE24 Logo