Bombshell: Jesse im Bett 'durschnittlich'

Ex-Geliebte packt aus

Bombshell: Jesse im Bett 'durschnittlich'

Nicht gut: Michelle McGee packt über Bullock-Ex Jesse James aus.

Michelle 'Bombshell' McGee schießt wieder mit Giftpfeilen um sich, Die Heiratsabsichten von Bullock-Ex Jesse James - er hat sich mit Kat von D verlobt - nimmt McGee zum Anlass, noch einmal über ihre Affäre zu plaudern.

Durchschnittlicher Lover
Offenbar ist seine Ex-Geliebte noch immer nicht gut auf Jesse zu sprechen. Jetzt plaudert das Tattoomodel über seine Qualitäten als Liebhaber. Der Sex sei "durchschnittlich gewesen", zitiert die Zeitschrift Us Weekly Michelle . An ihr erstes Treffen hat die McGee nicht unbedingt schöne Erinnerungen: Es war wie bei 12-Jährigen", schildert sie seine Annäherungsversuche. Jesse habe Michelle in sein Büro gebeten und gefragt, ob sie einen Film anschauen wolle: "Er machte legte seinen Arm um mich und so und begann mich zu küssen. Es war sehr ungeschickt."

Fragt sich nur, warum Michelle sich danach elf Monate lang heimlich mit Jesse James traf...

Diashow: Jesse James: Das ist seine Neue - Sandra Bullock Scheidung Kat von D

Jesse James: Das ist seine Neue - Sandra Bullock Scheidung Kat von D

×