Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Sie soll in den Wehen liegen

Michelle Hunziker in Klinik: Kommt ihr Baby?

Italienische Medien: Die Geburt ihrer Tochter wird in Kürze erwartet.

Es sollte erst nächste Woche so weit sein. Aber wie's ausschaut, hat das Baby von Michelle Hunziker (36) und Tomaso Trussardi es schon eilig! Die TV-Moderatorin soll sich laut Vanity Fair bereits in der Klinik befinden - und es kann jeden Moment losgehen.

Wehen haben begonnen
Michelle habe, begleitet von ihren Bodyguards, im Madonnina-Krankenhaus in Mailand eingecheckt. Ihr Verlobter Tomaso Trussardi sei gegen 17 Uhr mit einem Koffer gefolgt. Laut dem Internetdienst melty.it liegt sie "offiziell in den Wehen". 

Für Michelle Hunziker ist es bereits das zweite Kind. Aus ihrer Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazzotti stammt Tochter Aurora (17). Nun bekommt sie wieder ein Mädchen, wie die Schweizerin schon verraten hat. Die Hochzeit wird mit Babyvater Tomaso Trussardi wird im Sommer nachgeholt.

Diashow: Michelle Hunziker: So schön mit Babybauch

Michelle Hunziker: So schön mit Babybauch

×