Frauenheld

Rourke: Hatte 14 Frauen in einer Nacht

Teilen

'The Wrestler'-Darsteller prahlt mit Anzahl seiner Sex-Partnerinnen.

"Fußballer sind doch alle nichts", lässt Hollywood-Star Mickey Rourke wieder einmal den Coolen raushängen. Und die Aussage bezieht sich nicht auf sportliche Talente, sondern auf die Frauenanzahl pro Nacht.

14 Frauen in einer Nacht
In Anspielung auf den untreuen Fußballer Ashley Cole, behauptet der Star aus The Wrestler nun, mit 14 Frauen in einer Nacht geschlafen zu haben. Und das nicht als junger Spund sondern erst vor kurzem, nämlich eines Nächtens in London, bevor der Star seine derzeitige Freundin , das russische Model Anastassija Mkarenko, kennengelernt hat.

"Vergesst Ashley Cole. Er hat keine Chance gegen einen Filmstar", grinst der Schauspieler laut The Sun. "Ich habe einmal ein Wochenende in England verbracht und hatte 14 Frauen in einer Nacht", erzählt der 57-Jährige stolz.

Jüngere als "Zielobjekte"
Rourke, der durch seine Darstellung mit Kim Basinger in dem Film 9 ½ Wochen bekannt wurde, war zweimal verheiratet und ist zweimal geschieden. Der Star wird des öfteren in Londoner Clubs gesichtet und dabei gesehen, wie er die 18-jährige Pixie Lott angesprochen hat - jedoch ohne Erfolg. Ebenso erfolglos blieb er bei Abi Titmuss und Thandie Newton.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mickey Rourke bei der "Golden Globe"-Verleihung in Los Angeles. Was stimmt da mit seine Zähnen nicht? Sieht irgendwie komisch aus...

Haben die eine merkwürdige Farbe oder liegt das nur am Licht?

An den Rändern ist was komisch.

Nahaufnahme: Das glänzt ja gewaltig.

Pimp my teeth! Mickey Rourke trägt silberne Einsätze an seinen Schneidezähnen.

Auch sonst war sein Erscheinungsbild etwas eigenwillig. Kunstvoll strähnig gestylte Haare.

Der frei gelegte Haaransatz.

Doch seine Freude überstrahlt alles: Er gewann seinen ersten Golden Globe für "The Wrestler" als bester Hauptdarsteller in einem Drama.