"Braut" dementiet

Heiratet Mickey Rourke (53) Model (24)?

Teilen

Verwirrung: Er sagt "Ja", sie eher nicht: Rourke will Russin heiraten!

Hollywoodstar Mickey Rourke ("The Wrestler") will nach eigenen Worten im kommenden Frühling heiraten - nur mit wem der 53-Jährige die Ehe schließen wird, ist offen. Das russische Model Jelena Kuletskaja (24) ließ Medienberichte dementieren, nach denen sie die Auserwählte sei.

"Nächtliche Spaziergänge"
"Die beiden sind in den USA nur Nachbarn", sagte ihre Sprecherin der Zeitung "Moskowski Komsomolez". Rourke und Kuletskaja hätten lediglich "einige nächtliche Spaziergänge" unternommen. Das blonde Model plane weiterhin, seinen Lebensgefährten zu heiraten, den russischen Gewinner des Eurovision Song Contest 2008, Dima Bilan ("Believe").

Zahlreiche Medien hatten unter Berufung auf einen Artikel der "New York Post" berichtet, dass Rourke seinen Freunden von einer geplanten Moskauer Hochzeit im April erzählt hätte. Zudem habe Kuletskaja ihren Freund bereits wegen des Hollywoodstars verlassen. Rourke habe die 24-Jährige bei den Dreharbeiten für seinen neuen Film "Iron Man 2" kennengelernt, hieß es. Für Rourke wäre es die dritte Ehe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mickey Rourke im September 2008: Fettige Haare, schwabbelig, aufgedunsen. Mit dem Kinofilm "The Wrestler gelingt ihm trotzdem das Comeback.

Wie ein Sandler. Der US-Star wirkt ungepflegt, sein Woll-Pulli hat Löcher (Oktober 2006).

November 2005: Seine besten Zeiten hat Mickey lange hinter sich. Der Beauty an seiner Seite macht das nix...

Mickey Rourke versucht's mit Bart. Er gefällt sich, seine Begleiterin möchte lieber nicht erkannt werden (August 2005).

Ob die Brille den verschwindenden Haaransatz verstecken soll (2005)?

Der Schauspieler als Boxer: 1992 konnte er seinen Körper noch herzeigen.

Im Oktober 2000 versuchte er's mit einer Brille. Sollte vielleicht intellektuell wirken...

Mai 2004: Mickey Rourke im Western-Look.

1996: So schön wie einst, ist er lange nicht mehr.

Mickey Rourke: So wurde er zum Star, jung und schön. Doch er erlag dem Jugendwahn - Schönheits-OPs entstellten ihn völlig.

Was für ein Aufzug (1998)!