Superheiß zeigte sich die Freundin von Ashton Kutcher auf dem roten Teppich der Toronto Filmfestspiele und zog mit ihrem sexy Kleid und tiefem Ausschnitt alle Blicke auf sich. Schön, dass man die Schauspielerin auch einmal wieder elegant und glamourös sieht. Sonst liebt Mila Kunis privat ja eher den Schlabberlook in Jogginghose und T-Shirt.

Sexy Auftritt

Mila Kunis gewährt tiefe Einblicke

Ashton Kutchers Freundin bezauberte im weißen Kleid mit gewagtem Ausschnitt.

Dass Mila Kunis nicht nur den sexy Schlabberlook perfekt beherrscht, sondern auch richtig glamourös sein kann, zeigte die Schauspielerin bei den Toronto Filmfestspielen. In ihrem superheißen weißen Kleid geizte sie nicht mit ihren Reizen und ließ mit ihrem Ausschnitt tief blicken. Die schöne Freundin von Ashton Kutcher stellte mit ihrem sexy Auftritt alle anderen in den Schatten.

Diashow: Mila Kunis: Sexy Auftritt mit gewagtem Ausschnitt

Mila Kunis: Sexy Auftritt mit gewagtem Ausschnitt

×

    Ohne Ashton
    Sogar Kollegin Olivia Wilde, Filmpartnerin in Kunis' neuem Streifen " Third Person", musste sich vor der dunkelhaarigen Beauty geschlagen geben. Schade, dass Ashton an dem Abend nicht an Milas Seite war. Zu gerne würde man dieses Traumpaar einmal gemeinsam über den roten Teppich schreiten sehen. Die Gerüchte um eine Verlobung der beiden halten sich noch immer hartnäckig. Vor allem, nachdem Mila mit einem schlichten Goldring am Finger gesehen wurde.