Partytiger

Miley Cyrus feiert mit Arnie-Sohn

Teilen

DIASHOW: Bei einer Party wichen sie einander kaum von der Seite.

Miley Cyrus lässt keine Gelegenheit aus, ordentlich Party zu machen. Und jetzt hat sie auch endlich den perfekten Freund gefunden, der ihre Feierlust teilt (ihr Ex-Verlobter Liam Hemsworth war ja eher von der braven Sorte). Mit Patrick Schwarzenegger machte die Skandalsängerin nun die Jeremy Scott & Moschino with Barbie-Party unsicher.

Miley feiert mit Arnie-Sohn

Verknallt
Schnell merkte man, dass Miley und Patrick noch frisch verliebt sind, denn die beiden wichen einander kaum von der Seite und suchten Körperkontakt. Liebevoll legt die Musikerin ihrem Lover die Hände auf die Schultern und lässt sich von ihm führen. Miley ist anzusehen, wie verknallt sie in den Arnie-Sohn ist. Schon irgendwie süß. Auch Patrick ist von seiner Liebsten total angetan. Und wenn er glücklich ist, dann ist es auch seine Mama Maria Shriver.

Auch wenn die vom Outfit ihrer Schwiegertochter bestimmt nicht besonders begeistert war. Miley kam in pinker Unterwäsche und dazu passendem Netzrock. Für Miley Cyrus eigentlich eh noch recht züchtig.

Miley: Süßes Date mit Arnie-Sohn

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Miley feiert mit Arnie-Sohn

Miley: Süßes Date mit Arnie-Sohn

Miley Cyrus feier Ekel-Geburtstag

Miley knutscht Arnie-Sohn

OE24 Logo